2K kündigt Borderlands 2 offiziell an
Geschrieben von Lichti   
Mittwoch, 3. August 2011
ImageGestern war es noch ein Gerücht, heute ist es schon eine Tatsache, Gearbox Software arbeitet an Borderlands 2. Einen ersten Eindruck vom Spiel wird man sich schon diesen Monat auf der gamescom verschaffen können.

2K Games und Gearbox Software gaben heute bekannt, dass die Fortsetzung des extravasplosiven Tophits Borderlands™ gerade vom weltberühmten Entwicklerstudio Gearbox Software entwickelt wird. Borderlands™ 2 erscheint in Take-Twos Geschäftsjahr 2013, das am 1. April, 2012 beginnt, auf dem Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, PlayStation®3 Computer-Entertainment-System und Windows PC und ist die epische Fortsetzung der ultimativen Action-Rollenspiel-Beuteparty für vier Spieler. Borderlands 2 kombiniert Erfindungsgeist mit Evolution und bietet brandneue Charaktere, Fähigkeiten, Umgebungen, Gegner, Waffen und Ausrüstung, die sich in einer komplexen Handlung vereinigen. Die Spieler werden Geheimnisse offenbaren und die Mysterien des Borderlands-Universums ergründen, während sie die unerforschten neuen Gebiete von Pandora entdecken.

2K Games und Gearbox Software starten mit ihrem Projekt durch und Fans sowie Presse können auf der gamescom 2011 vom 17. - 21. August und auf der PAX Prime (Stand #3417) vom 26. - 28. August einen ersten Blick auf das Spiel werfen.
 
< Zurück   Weiter >
 
 
© 2017 www.borderlands-game.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.